Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. November 2011

Schneemannkarte

So langsam stelle ich mich auch auf Weihnachten ein.

5 Kommentare:

  1. Hallo Bärbel,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Schön, mal wieder was von dir zu sehen/lesen. Deine Schneemannkarte gefällt mir sehr gut. Ein niedliches Motiv und eine wunderschöne Fadengrafik. Werde deinen Blog jetzt öfter besuchen.
    Liebe Grüsse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel, danke, dass du bei meinem
    2-Jahre-Kathrins-Blog Candy mitgemacht hast. Leider hat es mit dem Gewinn diesmal nicht geklappt, aber vielleicht hast du trotzdem Lust mal wieder bei mir vorbeizuschauen? :-)

    LG, Kathrin von http://lea27784.blogspot.com/

    PS: Deine Schneemannkarte ist ja total drollig! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,

    einen schönen Blog hast du und deine Karten sind entzückend!!

    Ich habe vorhin deine Frage bei den Elfen gelesen wegen den Schneideplottern. Also die E-Clips ist mom. die einzigste die mit einem Drittprogramm arbeitet- sieh mal vielleicht hilft dir das?
    http://www.sizzix.com/shop/eclips

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. heute bin ich in deinen Blog "gestolpert".

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    Ich mag Fadengrafik sehr gern. Brauche aber für diese Arbeit wieder Training, da ich einige Jahre pausiert habe.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte! Für Fadengrafik bin ich zu ungeduldig, aber gefallen tut mir das schon sehr!
    LG Diana

    AntwortenLöschen